DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Weingut Sommer

Unsere Weingärten sind für uns wie ein großes Orchester. Der achtsame Umgang mit ihnen ist für uns Auftrag. Maß halten, die Balance bewahren und Ehrfurcht behalten. Das soll nicht pathetisch klingen, sondern respektvoll und Sie werden es in unseren Weinen spüren.

Wir leben seit Generationen in der Region Donnerskirchen, an den Südosthängen des Leithagebirges. Das kontinental pannonisch geprägte Klima mit geringen Jahresniederschlägen, heißen und trockenen Sommern bildet die Voraussetzung unserer Weinkultur.

Der Neusiedlersee und seine temperaturausgleichende Wirkung begünstigt die Bedingungen für den Weinbau.
Es ist ähnlich einer reifen Liebe, wir fühlen uns verbunden mit unserer Region.
Von der Natur lassen wir uns inspirieren und anfeuern. Wir vertrauen ihr und dieses Vertrauen geben wir weiter.

Handwerk

Als Weinhandwerker – so sehen wir uns.

Unser Handwerk versteht sich als beständiger Dialog zwischen unseren Händen und unseren Köpfen, verbunden mit jahrelanger Erfahrung.

Johannesstraße 26
A-7082 Donnerskirchen

Tel: +43 (0) 2683 8504
info@weingut-sommer.at

Copyright 2022. All Rights Reserved.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close