DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Weingut Juris

Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne
Die Tradition ist die Voraussetzung, um Neues zu schaffen – ganz besonders beim Wein.

Der Ort, wo der Wein entsteht, ist die Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft. Das Weingut JURIS befindet sich im Zentrum von Gols, einem Ort, in dem seit der Völkerwanderungszeit der Weinbau die wichtigste Lebensgrundlage ist.

Der Name JURIS leitet sich vom Vornamen vieler männlicher Stiegelmars ab – Georg oder Gregor -, im vertrauten Bereich „Juri“ gerufen.

Unser Team

Die Familie Stiegelmar betreibt Weinbau in Gols seit 1571. Wir dürfen uns somit wohl als alteingesessen bezeichnen. Dieser Umstand verleitet uns aber nicht zum selbstgefälligen Verharren. Im Gegenteil: was die Golser auszeichnet, ist auch unsere Lebenseinstellung.

Freude an der Aufgabe – Liebe zum Wein
Das Weingut JURIS steht derzeit unter der Leitung von Axel und Herta Stiegelmar, deren Söhne Gregor und Philipp – die nächste Generation – werden bereits behutsam auf ihre künftige Aufgabe, die Liebe zur Natur, vorbereitet.

Marktgasse 12-18
A-7122 Gols

Tel: +43 (0) 2173 2748
office@juris.at

Copyright 2022. All Rights Reserved.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close