Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Weingut Juris

Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne
Die Tradition ist die Voraussetzung, um Neues zu schaffen – ganz besonders beim Wein.

Der Ort, wo der Wein entsteht, ist die Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft. Das Weingut JURIS befindet sich im Zentrum von Gols, einem Ort, in dem seit der Völkerwanderungszeit der Weinbau die wichtigste Lebensgrundlage ist.

Der Name JURIS leitet sich vom Vornamen vieler männlicher Stiegelmars ab – Georg oder Gregor -, im vertrauten Bereich „Juri“ gerufen.

Unser Team

Die Familie Stiegelmar betreibt Weinbau in Gols seit 1571. Wir dürfen uns somit wohl als alteingesessen bezeichnen. Dieser Umstand verleitet uns aber nicht zum selbstgefälligen Verharren. Im Gegenteil: was die Golser auszeichnet, ist auch unsere Lebenseinstellung.

Freude an der Aufgabe – Liebe zum Wein
Das Weingut JURIS steht derzeit unter der Leitung von Axel und Herta Stiegelmar, deren Söhne Gregor und Philipp – die nächste Generation – werden bereits behutsam auf ihre künftige Aufgabe, die Liebe zur Natur, vorbereitet.

Marktgasse 12-18
A-7122 Gols

Tel: +43 (0) 2173 2748
office@juris.at

Copyright 2021. All Rights Reserved.