DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Bäckerei Goldenitsch

Ein typischer Familienbetrieb im Burgenland ist immer ein bisschen untypisch. So wie die Bäckerei am Zicksee, die bereits in dritter Generation von Michael Goldenitsch geführt wird.

Denn der ist nicht irgendein Bäcker, sondern auch noch Landesinnungsmeister und er wird seiner besonderen Vorbildfunktion auf vielfältigste Art gerecht.

Um die hohe Qualität zu erreichen wird ausschließlich Getreide aus der Region verarbeitet, natürlich streng nach alter Handwerkskunst. Die Ergebnisse begeistern nicht nur Einheimische, das Traubenbrot mit burgenländischem Rotwein oder das St. Martinsbrot finden auch Besucher immer wieder einen Abstecher wert. Ein Geheimtipp in der Gegend ist die Fülle an Vollkorn- und Plundergebäcken mit ihrem verführerischen Geschmack.

Bäckermeister

Michael Goldenits ist in seinen Beruf quasi hineingewachsen, besteht das Familienunternehmen nun schon in dritter Generation. Ihm wurde das Bäcker sein quasi schon in die Wiege gelegt. Bis heute werden regionale Rohstoffe in Produkte verarbeitet die Freude machen. 

Hauptstraße 74
A-7161 St. Andrä am Zicksee

Tel: +43 (0) 2176 22320
office‎@‎goldenitsch.at

Copyright 2022. All Rights Reserved.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close