Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

höplers weinräume - Weingut Höpler

Genannt als "Top-Ten Wein-Reiseziel" vom Magazin „The Wine Enthusiast“, bieten höplers weinräume eine ganz persönliche Sinnes-Reise durch die Welt des Weins in einzigartiger Atmosphäre.

Das stete Wachstum des Unternehmens, rund 70 % gehen in den Export in alle Welt, führte Anfang des Jahres 2004 dazu, dass der Großteil der Weinproduktion in eine neu entstandene Kellerei in die Nachbargemeinde Breitenbrunn übersiedelte. Somit wurde im alten Gutshof, im wahrsten Sinne des Wortes, Platz für einen langgehegten Traum von Christof Höpler: „Die individuelle Auseinandersetzung mit dem Kulturgut Wein zu initiieren und zu stimulieren

Zusammen mit drei jungen Künstlern hat Christof Höpler eine neue Möglichkeit geschaffen, die Welt des Weines sinnlich zu erfassen. Nicht in vorgegebenen Bahnen, wie bei Wein-Seminaren, sondern als individuelles, sehr persönliches Erlebnis bei der Tour durch die acht Weinräume.

In einem Raum vertieft man sich in Farben, im nächsten in Düfte, begeht den Tonraum, spürt die Reifung und Ruhe, erfühlt das Wachsen, die Erde, die Wärme und den Regen. Man entschwebt durch das Schilf, über den Neusiedlersee und in die Weinberge. Mit neuem Bewusstsein verkostet der Gast dann das Edle aus den besten Rieden: Höplers Weine

Ein faszinierendes Erlebnis, das nur unmittelbar und individuell zu erfahren ist: seit 2004 in Winden, im Burgenland.

Unsere Vision

Ein guter Wein findet sein Gleichgewicht selbst
Es braucht Zeit. Es braucht Leidenschaft. Und es braucht Gefühl. Wir geben dem Wein soviel Zeit wie er braucht. Wir schenken ihm soviel Leidenschaft wie wir haben. Und wir verwenden für ihn soviel Gefühl, wie er benötigt.

Unser Wein wächst und reift in Harmonie, entwickelt einen starken Charakter und findet seine Identität. Sein Ursprung bleibt immer spürbar, seine Heimat immer präsent. Wir lassen unserem Wein die Freiheit sein Gleichgewicht selbst zu finden. Und das dankt er uns mit höchster Qualität.

Hauptstraße 52
A-7091 Winden am See

Tel: +43 (0) 2683 23907-30
info@weinraeume.at

Copyright 2021. All Rights Reserved.