ROSSO.19

DAS Restaurant DIE Vinothek und DER Weinkeller für Genuss, Seele baumeln lassen, zurücklehnen und EINFACH SEIN.

Das Panoramarestaurant mit Blick in die Weingärten des Seewinkels bietet mediterrane Gerichte mit Fokus auf Hausgemachtem und Regionalität, sowie über 300 Weine aus dem In- und Ausland, eine gut sortierte Ginbar und zahlreiche andere Spezialitäten im Getränkebereich.

Unsere Leidenschaft

Das im April 2022 neu eröffnete Restaurant/Vinothek/Weinkeller/Café/Bar begrüßt seine Gäste 5 mal pro Woche mit einer tollen Auswahl an Weinen, einer einzigartigen Aperitivo-Karte, die seinesgleichen sucht und die neuesten Trends und Geschmäcker trifft.

Ob im lauschigen Gastgarten, im gemütlichen Weinkeller mit Gewölbe oder im trendigen Panoramarestaurant mit meterhohen Glaswänden und ungetrübtem Blick in die umliegenden Weingärten - bei uns schlägt jedes Genießerherz hoch und wir schenken Ihnen mediterran genussreiche Urlaubsmomente. 

Sandhöhe 19
A-7123 Mönchhof

Tel: +43 (0) 664 885 409 30
office@rosso19.at

Copyright 2024. All Rights Reserved.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close