Weingut Scheiblhofer

Mit den meisten Sonnenstunden und den höchsten Temperaturspitzen ist Andau als Hitzepol Österreichs bekannt. Als wärmste Gemeinde bieten sich in Kombination mit den mineralischen Schotterböden ideale Bedingungen für reife und vollmundige Weine.

Bereits unter dem Gründer Johann Scheiblhofer wurde das Weingut nicht nur für seine Prädikatsweine, sondern vor allem für seinen Top-Rotwein „Big John“ bekannt.

Mit seinem Sohn, Erich Scheiblhofer, steht einer der jungen Garde an der Spitze, der durch seine top Rotweinqualitäten mit einer unverwechselbaren Stilistik für Furore sorgt.

Rund 85 ha Eigenfläche in den besten Lagen Andaus machen das Weingut zu einem der größeren im Burgenland. Eine positive Lebenseinstellung in Kombination mit Freude am Tun schaffen ein einzigartiges Umfeld, das einen Besuch zum Erlebnis macht.

als nur ein Weingut

Vielmehr

THE LEGENDS
Die Perfektion in Sachen Rotwein! Beste Lagen, alte Reben, perfekte Trauben modernst vinifiziert, das Burgenland internationalisiert.

ERICH SCHEIBLHOFER

LIFE IS A CABERNET!

Halbturnerstraße 1
A-7163 Andau

Tel: +43 (0) 2176 2610
office@scheiblhofer.at

Copyright 2024. All Rights Reserved.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close