Aktuelles

Spuk im Familypark

 

Vom 28. Oktober bis 1. November wird es schaurig schön in Österreichs größtem Freizeitpark. Unter dem Motto „Geister und Gespenster“ wird den Besuchern das (kindgerechte) Fürchten gelehrt.

Spinnweben, Schwarzlicht und Skelette verwandeln den sonst so fröhlichen Freizeitpark in ein Gruselspektakel. Wenn die Dunkelheit anbricht, sorgen die Lichteffekte für ein besonderes Fahrerlebnis beim Götterblitz, Apfelflug, Waldexpress und Co. Mutige Besucher sollten auch das Geisterschloss im Märchenwald besuchen, denn zu Halloween ist es dort besonders gruselig. Auf dem Weg durch den Park, trifft man auf zahlreiche verkleidete Stelzengeher und Artisten, die mit Akrobatik unterhalten.

Das besondere Highlight des Halloween-Events sind aber die Shows. Für die jüngeren Gäste werden nachmittags täglich zwei Kindershows angeboten. Von Samstag bis Dienstag gibt es zusätzlich noch eine große Abendshow, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Euch erwartet Musik, Akrobatik und jede Menge Unterhaltung.

Um bei der Kassa Zeit zu sparen und früher ins Reich der Gespenster einzutauchen, gibt es die Möglichkeit schon vorab Online-Tickets zu kaufen. Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt, ab 3 Jahren kostet das Tagesticket 23 Euro. Wenn ihr im Besitz einer Familypark Jahreskarte seid könnt ihr dieses Event gratis besuchen.

Halloween im Familypark
28.+31.Oktober von 11-22 Uhr, Kassenschluss 19 Uhr
29.+30.Oktober und 1.November 11-20 Uhr, Kassenschluss 18 Uhr

 

 

  Tel: +43 (0)2685/60 707 1204  
  office@familypark.at 
  www.familypark.at

Zurück